Winterzeit ist Verlust-"Hoch"zeit!

Hallo liebe Leser

Winterzeit ist Verlust-"Hoch"zeit! ... Jaa, ganz genau, dass haben uns die letzten zehn Jahre sehr gut gezeigt!!!

Gerade die kalte Jahreszeit hat es in sich und die Auftragssucher haben Hochsaison.

Die Typischen Klassiker für Verluste jeder Art ( Autoschlüssel, Schlüsselbunde, Eheringe, Goldringe, Handy's, Geldbörsen etc..)

sind:

  • Autoscheiben von Schnne & Eis befreien. 

Dabei fliegen häufig die Eheringe weg oder Schlüssel fallen aus der Tasche und verschwinden spurlos im Schnee!

  • Handschuhe ausgezogen, Ring weg.

Das passiert öfter als man denkt, gerade, wenn der Ehering,Goldring, Silber oder Platinring eh schon etwas locker am Finger sitzt!

Beim ausziehen der Handschuhe bleibt der Ring meist locker stecken und fällt dann entweder sofort heraus oder wenn man z.B. spazieren geht, irgend wann und irgend wo heraus und ist dann spurlos verschwunden.

  • Schneeballschlachten sind besonders häufig der Grund für verlorene Ringe, Uhren und Armbänder!
Ehering im Schnee verloren? Platinring im Schnee verloren? Goldring im Schnee verloren? Wir helfen mit Metalldetektor!!! Tel. 0172-4421964

Schneeballschlachten sind nicht nur bei Kindern beliebt, Erwachsene werden bei Schnee oft selber zu Kids die es sich nicht nehmen lassen mit Schneebällen zu werfen! Dabei fliegen oft die Ringe mit weg, weil sich durch die Kälte die Haut zusammen zieht und die Ringe dann locker sitzen.

So nach ein paar Schneebällen ist es dann meist passiert...."Huch"...Der Ring ist weg!!!!!! Nun ist guter Rat teuer...wo und wann ist er wohl weg geflogen? Wo waren wir überall lang gelaufen??? Ich kann Ihnen sagen, so ist es ein hoffnungsloses Unterfangen diesen Ring zu finden! Zumal man oft nicht mehr genau weiß, wann ist er denn überhaupt auf und davon? Das bedeutet dann auch für uns die Nadel im Heuhaufen suchen gehen und leider auch so manchen Totalverlust...weil der Ring kann überall sein, wenn es ganz schlecht läuft, fällt er dem nächst besten Passanten genau vor die Füße und ist dann ein willkommenes Präsent (In der heutigen Zeit ist es leider so!).

 

Dieses Ehepaar hatte ihr Schlüsselbund im Schnee verloren!!! Aktivsucher.de fand es wieder!!! Tel. 0172-4421964

  • Rodelbahnen und Ski-Pisten sind ein Garant für Verluste aller Art!

Gerade beim Rodeln oder Ski fahren denkt kaum jemand daran seinen Schmuck, Schlüssel, Handy's, Kamera's, Geldbörsen oder andere Wertgegenstände aus den Taschen zu nehmen oder im Auto bzw. im Hause zu belassen! Da wird gerodelt bis der Arzt kommt, ...hingefallen, zusammen gestoßen, ausgerutscht und so weiter...wer kennt das nicht?! Die Verluste werden meist erst entweder am Auto bemerkt, wenn der Funkschlüssel futsch ist oder Zuhause beim Hände waschen, dass der Ehering verloren ging...Auweiah...Wo soll man nun anfangen zu suchen? Hat es vielleicht schon jemand zufällig gefunden?

Das sind bei uns immer wieder die verzweifelten Hilferufe wo wir immer nur sagen können, die Chance besteht 50:50!!! Das sind auch für uns Aktivsucher ganz harte Nüsse an denen wir uns all zu oft die Zähne ausbeißen!!!

Dennoch haben wir bei möglichst genauen Hinweisen beste Chancen und haben schon sehr vielen Pechvögeln ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! ;-)

Ihre Hinweise sind für uns ein sehr wichtiges Gut, denn manchmal sind es nur Kleinigkeiten die auf die richtige Spur führen.

Am besten für Sie lassen Sie die Wertsachen, an sicheren Orten...besser ist das!!!

Ihr Aktivsucher-Team