Über uns

 

Aktivsucher.com ...Die Auftragssucher mit Metallsuchgerät und Herz für Pechvögel!!!

 

Kompetenzen von Aktivsucher.de
Professionelle Lösungskompetenz resultiert bei uns aus der konsequenten Kunden-, Mitglieder- und Umweltorientierung.
Durch ein Höchstmaß an Gründlichkeit, verbunden mit der hanseatischen Zuverlässigkeit, gewährleistet unser überschaubares und motiviertes Team eine immer gleich bleibend hohe Qualität.
....Denn
Qualität schafft Vertrauen und Vertrauen führt zu Zufriedenheit!!!

Ihr Aktivsucher - Team

Info: Die Aktivsucher sind ein Deutschlandweites Netzwerk von Hobby-Sondengängern mit Metallsuchgeräten!!!

Da wir in der Regel in der Öffentlichkeit (Medien, Internet) meist nur als Kriminelle und Raubgräber abgestempelt werden, haben wir uns zusammen geschlossen um allen einmal genau das Gegenteil von dem zu beweisen!

Wir verstehen uns mehr darauf, Gemeinnützig und als nützliche Helfer für Jedermann/Frau unser "Können" und "Know How" unter Beweis zu stellen.

Unsere Empfehlung!

Ehering verloren? Goldring verloren? Schmuck verloren? Schlüssel verloren? Sie brauchen ganz schnell einen Profi-Metallsucher??? Dann klicken Sie hier auf diesen Banner!!!

 

Aktivsucher.de ist auch auf Facebook...Schenkt uns doch auch ein Like Bitte

 

Der Butznickel ist Partner von Aktivsucher.de

Geschichte des Projekts

Gründer von Aktivsucher.de die Auftragssucher ist Matthias Kray aus Hamburg!

Bevor dieses Projekt gegründet wurde, gab es 1999 den ersten Deutschen Fanclub der Metalldetektor-Marke "TESORO" aus Prescott Arizona, den Tesoro Club Nord.

Dessen Gründer ebenfalls Matthias K. und seine Freunde Peter Z. und Thomas D. waren. Der Fanclub war in Deutschland bis dato einmalig und ein voller Erfolg. 

Im Jahre 2003 hatte Matthias dann das Projekt an die jüngere Generation abgegeben und gründete im gleichen Jahr das Auftragssucher-Portal "Aktivsucher.de"!

Im Jahr 2010 waren über 400 Mitglieder bei Aktivsucher.de angemeldet und aktiv im Einsatz für Sie. Dann wurde das Projekt durch einen ehemaligen Provider, von einem auf den anderen Tag, zu Nichte gemacht und musste komplett neu aufgebaut werden.

Noch heute arbeiten fast 400 ehrenamtliche Hobbie-Mitglieder unermütlich weiter an dem Erfolg von Aktivsucher.de.

Seit September 2013 wurde Aktivsucher.de erweitert und als Netzwerk in vielen Bundesländern und im benachbartem Ausland ausgebaut. Seit dem wird stätig erweitert um noch schneller und effektiver für Sie vor Ort zu sein und zu helfen!

Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg!

Ihr Aktivsucher Team